Im Webinar zur time2know Content Library erhalten Sie einen Überblick über Online-Kurse, die Sie auf Ihrer Lernplattform anbieten können. Die Kurse der time2know Content Library sind primär für das Up- und Reskilling konzipiert. Sie richten sich an Mitarbeitende, die sich schnell und fachlich fundiert ein neues Gebiet aneignen wollen. Dies ist zum Beispiel im Rahmen des Onboarding nötig und für die Einarbeitung in eine neue Aufgabe.
Ein großes Content-Angebot ist wichtig dafür, dass User das E-Learning oft und gerne nutzen. Für viele Bedarfe hat es sich bewährt, fertige Online-Kurse zu integrieren. Das hat für alle Beteiligten nur Vorteile:
Fachabteilung und L&D wählen Inhalte gezielt aus und weisen sie den Usern zu.
Mitarbeitende können direkt auf ein umfangreiches Lernangebot zugreifen.
Die externen Online-Kurse erscheinen im Katalog des LMS wie solche, die Sie selbst erstellt haben oder die eine Agentur für Sie produziert hat. Auf dem Markt gibt es immer mehr große Kurskataloge, die Sie auf diese Weise in Ihr LMS integrieren können. Anbieter sind zum Beispiel udemy, Linkedin Learning und time2know. Im Webinar stellen wir Ihnen exemplarisch die time2know Content Library vor.
Überblick über das Webinar time2know Content Library
Die mehr als 700 E-Learnings der time2know Content Library sind auf die berufliche Praxis ausgerichtet. Sie eignen sich sehr gut zum Up- und Reskilling für Fachkräfte und Führungskräfte. Die digitale Kursplattform umfasst Standard-Content in den 6 Kategorien Business, Compliance, Gesundheit, IT & Software, Soft Skills und Technologie.
Im Webinar lernen Sie die digitale Kursplattform mit ihren mehr als 700 Online-Kursen besser kennen. Sie erfahren, wie Sie die Online-Kurse der time2know Content Library für Ihr E-Learning Portfolio nutzen und es so attraktiver machen.
Das Webinar ist kostenfrei.
Die nächsten Termine
6. Februar 2025 // 14-14.45 Uhr // Zur Anmeldung