Mit dem Add-On-Modul IBT Live Collaboration integrieren Sie Tools wie z.B. GotoMeeting, Teams, Zoom, Skype, Jitsi, etc. harmonisch in Ihr IBT LXM. So fördern Sie die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter:innen, auch wenn diese sich an unterschiedlichen Orten befinden. Durch die Integration von Virtual-Classroom-Tools wie Jitsi, Microsoft Teams, GotoMeeting u.v.m. haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, gemeinsam zu lernen und sich live mit den Trainer:innen auszutauschen. IBT LXM ist Ihr Single-Point-of-Learning: Ihre Anwender:innen lernen auf der Lernplattform IBT LXM mit WBTs, Live- Sessions und Videos genauso wie in Online-Kursen und Communities, Blogs und Newsstreams.
Die Vorteile von IBT Live Collaboration auf einen Blick
- Planung, Durchführung und Verwaltung aller Termine in Ihrem IBT LXM
- Übermittlung der Termine über die Schnittstelle an das Virtual-Classroom-Tool
- Veröffentlichung der Online-Termine im Bildungskatalog
- Direkte Einsicht der Teilnahmen in der IBT SERVER-Lernplattform
- Gesamte E -Mail-Kommunikation über das IBT LXM
- Automatische Verrechnung der Weiterbildungszeiten
u.v.m.!
Das Beste daran: Durch die nahtlose Integration in das LMS ist Ihr Verwaltungsaufwand viel geringer, als wenn Sie die Live-Online-Angebote direkt mit Ihrem Virtual-Classroom-Tool administrieren. So sparen Sie wertvolle Ressourcen und Kosten ein!